Apiando 24/7
Fulfillment Dashboard

Wir setzen auf eine engmaschige und transparente Kommunikation – und haben zu diesem Zweck das Apiando Fulfillment-Dashboard entwickelt. Bei diesem Tool handelt es sich um eine vielseitige und praktische Kommunikationsschnittstelle, die unsere Fulfillment-Kunden direkt mit uns verbindet. Das Fulfillment Dashboard ermöglicht die Datensynchronisation in Echtzeit und bietet dir so einen schnellen, ortsunabhängigen Einblick in das operative Tagesgeschäft.

Nach der unkomplizierten Implementierung, bei der wir unsere Systeme mit deinem System verbinden, sorgt es unmittelbar für höchste Effizienz und Transparenz im gesamten Fulfillment-Ablauf. Unser Dashboard ist der zentrale Ort, an dem deine Vorstellung von einem effektiven und kundenorientierten Fulfillment Gestalt annimmt.

Ein Bildschirm in einem Lager eines Fulfillment Dienstleisters.
Apiando auf Trustami
Apiando Innovationschampion 2024
Apiando auf ProvenExpert

🏅 Mehr als 100 Brands vertrauen bereits auf Apiando 🏅

Unser Dashboard als
Kommuni­kations­schnitt­stelle

All deine Vertriebskanäle laufen im Apiando Dashboard zusammen. So ersetzen wir den manuellen Datenimport durch moderne Systeme, die einen transparenten Einblick zu jeder Uhrzeit gewährleisten. Diese Herangehensweise ermöglicht nicht nur eine einfache und effiziente Kommunikation mit uns und unseren Kunden, sondern auch eine direkte Verbindung zum Warenwirtschaftssystem (z. B. der JTL Warenwirtschaft / Wawi).

Aber auch bei allen anderen logistischen Prozessen ist das Apiando Fulfillment Dashboard maßgeblich an einer Steigerung der Effizienz beteiligt. Es automatisiert eine Vielzahl an Funktionen, die bisher manuell durchgeführt werden mussten – darunter die Synchronisation von Bestellanpassungen, Stornierungen oder Adressdatenänderungen. Aber auch eine Validierung der Daten und die Bestellverfolgung ist problemlos über das Apiando Fulfillment-Dashboard möglich. So ist es uns gelungen, mit einer einzigen Anwendung zahlreiche moderne Logistik-Prozesse zu vereinfachen und im Bereich Fulfillment neue Standards zu setzen.

Das Apiando Dashboard auf eine blick

  • Einfache Kommunikation zwischen Logistik-Kunde & Apiando
  • Tägliche Transparenz für Ihr Lagervolumen
  • Just-in-Time Performancetracking
  • Innovative Lösung zur Digitalisierung und Automatisierung
  • Höchste Effizienz und Transparenz durch optimale Systemintegration
  • Rasche Implementierung durch einfache Anbindung

Jetzt für den
Newsletter anmelden

Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein und erhalte wertvolle Tipps und Updates rund um E-Commerce und Logistik!

100 % kostenlos
Jederzeit kündbar
Liefert dir regelmäßig wertvolle Impulse

Mit deiner Anmeldung stimmst du der Datenschutzerklärung von apiando zu. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Deine Informationen werden zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen. Erfahre mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

Turning Orders into Smiles
Ein Auszug unserer Kunden

Seit mehr als zehn Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Wachstumspotentiale im E-Commerce zu realisieren. Dafür schaffen wir notwendige Kapazitäten, um auf den dynamischen Anforderungswandel im Endkundengeschäft gut vorbereitet zu sein. Schon jetzt vertrauen mehr als 100 Brands auf Apiando als Händler, Beratungs- und Logistikdienstleister – und haben so ihr E-Commerce Geschäft auf die Überholspur gebracht.

Unser eigener Online-Handel nahm seinen Anfang als Start-Up. Doch als das Bestellvolumen anwuchs, musste eine neue Lösung her. So veränderten sich unsere Anforderungen mit unserem Wachstum – und wir haben uns zu dem Unternehmen entwickelt, das wir heute sind. Inzwischen bewegen wir uns seit mehr als 10 Jahren erfolgreich am Markt und profitieren von einem Know-how, das auf echte Erfahrungswerte zurückgeht. So konnten wir uns sukzessive die Kapazitäten aufbauen, die man heute für ein erfolgreiches E-Commerce Business und Fulfillment benötigt.

Mache dir hier ein Bild davon, wie aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden letztlich effektive und realisierbare Wachstumslösungen entstanden sind, die zu echten Erfolgsgeschichten werden. Dazu stellen wir dir hier eine Auswahl unserer Kunden genauer vor.

FAQS