Inhaltsverzeichnis

Was ist passiert?

Die Kissen, Bettdecken und Bezüge wurden von dem Unternehmen Apiando aus Bendorf gestiftet, das neben der Entwicklung von Textilien, Bettwaren und Möbeln auch als Objektplaner und Ausstatter tätig ist. Geschäftsführer Marvin Stammel hatte mit seiner Firma durch die Flüchtlingswelle einen so starken Auftragsanstieg erlebt, dass er gerne etwas zurückgeben wollte. Seine Wahl fiel dabei auf die Einrichtung des DRK-Mittelrhein in Stolzenfels, die er in den nächsten drei Jahren zudem mit Geldspenden unterstützen möchte. „Wir freuen uns sehr über die Spenden“, sagt Einrichtungsleiterin Isabell Freytag“, durch die finanzielle Unterstützung können wir einige Unternehmungen und Ausflüge mit den Jugendlichen unternehmen, die sonst nicht möglich wären.“

Zum Artikel gelangen Sie hier:

http://drk-koblenz.de/aktuelles/newsdetails/archiv/2016/mai/02/meldung/97-drk-mittelrhein-erhaelt-spende-fuer-einrichtung-in-stolzenfels.html